Hallo!

Hallo!

Nach langem Warten ist die Homepage unserer Ortsgemeinde nun wieder online. Es fehlen zwar noch einige Artikel, diese werden in den nächsten Wochen jedoch noch nachgereicht.

Damit die Homepage auch spannend und aktuell bleibt, sind wir allerdings auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr wollt, das etwas auf unserer Homepage veröffentlicht werden soll, so schickt uns bitte den gewünschten Text an

nachrichten@pruemzurlay.de

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Mitteilungen und Beiträge veröffentlichen, die für möglichst viele Ortsbewohner der Ortsgemeinde Prümzurlay interessant sind.

 

Vielen Dank und viel Spaß wünscht

 

das Webteam der Ortsgemeinde Prümzurlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.